Perron bleu, Florastrasse 32, Biel

ABGESAGT: Wissensforum Biel

Kreativität — Die Spielwiese unserer Entwicklung

Das Wissensforum findet nicht statt.

Ein noch unbeschriebenes Kärtchen liegt vor mir—finde ich ein paar stimmige Worte? Das passende Kleidungsstück hat einen unerwarteten Defekt—was ziehe ich morgen an?
Die Humanistische Psychologie geht davon aus, dass das Gestalten untrennbar zum Menschsein gehört—der Bedarf an kreativen Lösungen stellt sich uns im Alltag vielfältig. Wie definiert sich Kreativität? Was hat sie mit unserer Entwicklung zu tun? Mit praktischen «Bei-Spielen» und Inputs nimmt uns der Workshop mit auf eine Reise in ein Land kreativer Zwischenräume.

Datum/Zeit:
Donnerstag, 14. März 2024, 19.00–20.30 Uhr

Ort:
Perron bleu, Florastrasse 32, 2502 Biel

Referentin:
Jürg von Allmen, dipl. Kunsttherapeut (ED), Leiter Fachstelle für Alkohol–
und Suchtprobleme des Blauen Kreuzes Biel

Kosten:
CHF 15.–, CHF 10.– für Mitglieder, CHF 5.– Studenten und Kulturlegi

Anmeldung:
bis 8. März 2024
geschaeftsstelle@blaueskreuzbern.ch, Telefon 031 398 14 00

 

Allgemeiner Kontakt

Blaues Kreuz Bern-Solothurn-Freiburg

Geschäftsstelle
Zeughausgasse 39
3011 Bern

031 398 14 00