Mach mal Pause! Mit einem time:out

Der diesjährige time:out-Slogan lautet: Mach mal Pause und tu’ dir was Gutes! Etwas weglassen und eine Pause machen, ist sehr befreiend. Es schärft den eigenen Fokus und man gewinnt Zeit für andere Dinge im Leben.

Was könntest DU mal für eine Weile weglassen? Das Smartphone im Schlafzimmer oder auf der Toilette? Die Chipstüte vor dem Fernseher? Das Feierabendbier oder das Glas Wein zum Essen? Das Rauchen? Wir alle haben Gewohnheiten, die wir gerne ganz oder zumindest mal für eine Weile ändern würden. time:out classic bietet die ideale Gelegenheit dazu. Du kannst nur gewinnen!

Überzeugt? Dann melde dich an, denn damit zeigst du, dass es dir ernst ist. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir ausserdem Eintritten in den Seilpark Zürich. Wenn du deinem Umfeld davon erzählst, hilfst du uns zusätzlich bei der Verbreitung von time:out. Weitere Anmeldeflyer kannst du gratis bei uns bestellen.

>> Jetzt anmelden

 

>> Weitere Informationen über time:out classic

Die diesjährige Aktion time:out classic dauert vom Sonntag, 21. Februar bis Samstag, 03. April 2021.

Kontakt: Micha Suter, kantonale Koordination time:out classic, 031 398 14 56

 

Social Media