Dry January: Jetzt mitmachen!

Gesund und fit ins neue Jahr starten. Das verspricht Dry January und motiviert, vom Morgen nach Silvester bis und mit 31. Januar keinen Alkohol zu trinken. Klingt machbar, oder?

Im Januar keinen Alkohol trinken. Das sollte machbar sein. Aber wozu das Ganze? Was bringt eine befristete Alkoholabstinenz? Ganz schön viel! Du wirst...

  • tiefer schlafen,
  • mehr Energie haben,
  • dich besser fühlen,
  • schönere Haut haben,
  • Geld sparen und
  • vielleicht sogar ein paar Kilos verlieren.

Studien aus Grossbritannien konnten all das nachweisen. Das Britische Erfolgsmodell "Dry January" findet 2021 zum ersten Mal auch offiziell in der Schweiz statt.

Wer sich registriert, verdoppelt seine Erfolgschancen durchzuhalten. Ausserdem warten tolle Preise!
>> Jetzt anmelden!

Gibt's eine bessere Möglichkeit, seine guten Vorsätze in die Tat umzusetzen, als gleich am ersten Tag nach Silvester damit anzufangen? Schliesse dich Millionen von Menschen in Europa an und mach mit bei Dry January.