Blue Cocktail Bar gewinnt 3. Platz!

Unsere Blue Cocktail Bar hat sich an der Nullpromille Trophy 2019 von BAR-NEWS erneut den dritten Platz geholt! Bei dieser Veranstaltung wurden die besten alkoholfreie Mixgetränke - sogenannte Mocktails - prämiert.

Unsere Blue Cocktail Bar hat sich an der Nullpromille Trophy 2019 von BAR-NEWS erneut den dritten Platz geholt! Bei dieser Veranstaltung wurden die besten alkoholfreie Mixgetränke - sogenannte Mocktails - prämiert.

Für uns ins Rennen ging Damaris Staudenmann (rechts im Bild). Sie konnte die Jury mit ihrem Drink "Amarelo" überzeugen. Ein Drink mit Passionsfrucht, Ahornsirup, Seedlip Spice, Basilikum und Limonade.

Weitere Informationen

BAR-NEWS-Beitrag
Unser Angebot der Blue Cocktail Bar

www.bluecocktailbar.ch

 

Allgemeiner Kontakt

Blaues Kreuz Bern-Solothurn-Freiburg

Geschäftsstelle
Zeughausgasse 39
3011 Bern

031 398 14 00