Bistro Schleuse Thun

Im Bistro sind alle Menschen willkommen, die einen Begegnungsort suchen, sich gerne mit anderen austauschen, sich günstig und gut verpflegen oder einfach die Arbeit unterstützen wollen. Das Bistro bietet zudem Beschäftigungs- und Integrationsplätze. 

Informationen zu unseren Freizeitaktivitäten und Anlässen finden Sie in der Agenda.

Bei unserem vielfälligen Alltag kann man einen begleitenten Integrationsarbeitsplatz nutzen oder als Freiwilligeneinsatz mitwirken.

Wir lieben es, zusammen zu arbeiten und dabei vielfältig und kreativ der Lebensmittelverschwendung entgegenzuwirken, Raum für Begegnungen zu schaffen und Menschen in den Weg zurück in den Arbeitsmarkt zu unterstützen.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

- Wir ziehen um! -

Beachten Sie unser Übergangsangebot bis zur Wiedereröffnung.

Tagesstruktur und Beschäftigung

Eine niederschwellige Beschäftigung im Bistro bietet Menschen mit einer Suchtproblematik die Möglichkeit, eine Tagesstruktur zu erhalten und Teil eines Projekts zu sein. Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.

Bistro Schleuse

(Neueröffnung ca. Sommer 2025)

c/o Blaukreuz-Brocki Thun
Bernstrasse 14
3612 Steffisburg

079 866 75 14

Öffnungszeiten

Vorübergehend geschlossen

Integrationsplätze

Wir bieten suchtspezifische Arbeitsintegration auf verschiedenen Leistungsstufen. >> Mehr Informationen

Freiwillige gesucht!

Wir leben von freiwillig Mitarbeitenden. Haben Sie Zeit und Lust zum Anpacken? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Das könnte Sie auch interessieren